Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Live your Life ... NOW !

Wunderschönen guten Tag... :-)

Das ist er also.. mein Blog !

Mein Name ist Kate und ich bin 23 Jahre alt. Bloggen war schon im Zeitalter von Kwick Community eine große Leidenschaft von mir. Daher freut es mich um so mehr, diese wieder aufleben lassen zu können :-).

Mir geht es in diesem Blog um das Leben - unser Leben und allem was dazu gehört! Ich habe in der Vergangenheit viele Dinge erlebt, die mich nun immer stärker dazu drängen, mehr aus dem Leben zu machen. Mehr positives. Vor allen Dingen bewusster leben! Ich möchte einfach wieder mein Leben leben, richtig intensiv spüren! Und ich bin voller Zuversicht, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zum einem ist es mir wichtig noch stärker auf meinen Körper und seine Bedürfnisse einzugehen. Sie zu spüren lernen. Ist es nicht so, dass wir oft mit unserem Körper, unserer Gesundheit so umgehen, als hätten wir noch eine zweite in der Tasche?

In diesem Blog möchte ich meine Beweggründe für das anders, bewusster leben aufzeigen. Ich möchte mit euch teilen was ich erlebe, welche Erfahrungen ich mache und wie ich das alles meistere.

Ich freue mich über jeden Einzelnen, der Freud und Leid mit mir teilt! :-)

 

Bis bald

Eure Kate :-)

 

 

19.2.14 15:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen